Friday 8 May 2015

ich lebe immernoch

In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig und ich wusste icht so wirklich worüber man schreiben könnte..

Das Wild Camp hatte sich als einfaches Camping im Wald rausgestellt, ohne Programm, bis auf einen Tag mit 15 Minuten Paintball. Das hat mich leider sehr enttäuscht.
Allerdings war es sehr schön, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch die anderen kennenzulernen! :)

Ich habe heute meine Rückflugdaten bekommen.
Und als ob an nicht schon so die ganze Zeit von anderen mit Fragen wie
'Freust du dich schon auf Deutschland?',
'Vermisst du deine Heimat?'
oder sogar schon
'Es WAR sehr schön, dass du hier WARST. Kommst du wieder?'
an die Abreise erinnert wird, kommt dann, wenn man mal nicht daran denken muss, die Nachricht mit den Rückflugdaten. Yay.

Diesen Monat findet auch das End-of-Stay-Camp statt.
Ich wünschte wirklich, ich könnte vor der Abreise einfach so mit einem Zelt in den Wald ziehen.