Wednesday 3 September 2014

Gut, die ersten 10 Tage sind überstanden, es sind sogar schon 12! :)
Ja, die Zeit vergeht im Flug wenn man Spaß hat.. :D

Mittlerweile fühle ich mich hier wirklich wie zu Hause, 
meine Familie ist einfach spitze! 
Ich habe zudem Freunde gefunden und auch Möglichkeiten mich jeden Tag zu beschäftigen, sei es der Theaterclub, ein Tag bei den Pferden, ein Abend mit meinen Gastschwestern, ein Tag im Tanzstudio, ein Shoppingtag, oder oder oder.. man darf den täglichen Saunagang nicht vergessen! ;)


Heute hatte ich zum ersten Mal einen Finnischkurs in der Abendschule. Wir waren 5 Austauschschüler, 2 Erwachsene aus Estland und Großbritannien und circa 14 Japaner/Chinesen.
War ganz witzig, denn bis die Kursleiterin alle Namen der asiatischen Teilnehmer richtig geschrieben und ausgesprochen hatte, war die halbe Kurszeit schon um.. ^^

Da der Kurs bis 21:00 Uhr dauerte, ließ ich den Abend in der Sauna ausklingen
und sage nun: Hyvää yötä! :)
                            (gute Nacht!)